Kommentare » Übersicht » 22.08.2008 » ;-)=) Dann wird das also ...

22.08.2008 11:19:11 | von Magnolyy zu Böller im Arsch
Dann wird das also in 120 Jahren eher eine Gaylympics werden? Gefällt mir, sind zwei Ys drinne

News