Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2008
» ;-)=) Dann wird das also ...
22.08.2008 11:19:11 | von Magnolyy zu Böller im Arsch
Dann wird das also in 120 Jahren eher eine Gaylympics werden? Gefällt mir, sind zwei Ys drinne
News