Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2008
» Die ham doch mitten inner S...
23.08.2008 22:36:03 | von Herbstkind zu REM
Die ham doch mitten inner Stadt gespielt, gell? Meine Schwester meinte das. Da hätt ich mich irgendwo in die Nähe gepflanzt und einfach gelauscht,...ohne eine teure Karte ergattern zu müssen :P. Aber schön, dass es schön war :D!
News