Kommentare » Übersicht » 23.08.2008 » corsage? aaah, will auch ;_...

23.08.2008 10:30:59 | von Tiana zu Peinlicher "unfall"
corsage? aaah, will auch ;_; ... sieht bestimmt geil aus! und soo peinlich find ichs net - es steht dir sicherlich super und somit war's für ihn mal ein erfreulicher anblick in seinem tristen alltag, don't panic :) ..

News