Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2008
» corsage? aaah, will auch ;_...
23.08.2008 10:30:59 | von Tiana zu Peinlicher "unfall"
corsage? aaah, will auch ;_; ... sieht bestimmt geil aus! und soo peinlich find ichs net - es steht dir sicherlich super und somit war's für ihn mal ein erfreulicher anblick in seinem tristen alltag, don't panic :) ..
News