wie buchstabiert man das noch? ääääh .... n-e-iii- ... d? XD
find ich sehr geil :) will später auch unbedingt eine ähnliche anlage im auto haben, aber momentan ist mein Wagen ja pures jugendlichen Auto und wird nur noch ein Jahr für mich herhalten und dann 'Zuhause' bei meinen Eltern bleiben...