Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2008
» ich guck ma das ich dann n ...
23.08.2008 10:33:44 | von secluded zu Jaaaaaaaaaajajajajajaja!!!
ich guck ma das ich dann n basstest bekomm und das IRGENDWIE aufnehme.. aber ich glaub da werden handy mikrofon und digicam verzweifeln^^
News