Kommentare » Übersicht » 23.08.2008 » ich guck ma das ich dann n ...

23.08.2008 10:33:44 | von secluded zu Jaaaaaaaaaajajajajajaja!!!
ich guck ma das ich dann n basstest bekomm und das IRGENDWIE aufnehme.. aber ich glaub da werden handy mikrofon und digicam verzweifeln^^

News