Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2008
» Hi, ist ja cool das du wied...
24.08.2008 16:53:14 | von zu Neues
Hi, ist ja cool das du wieder da bist. Zu deinem Kommi: Die Fotos haben mich gar nix gekostet, hat meine Freundin mir geschenkt. Sie macht grad die Ausbildung zur Fotografin.
News