Kommentare » Übersicht » 24.08.2008 » Hi, ist ja cool das du wied...

24.08.2008 16:53:14 | von zu Neues
Hi, ist ja cool das du wieder da bist. Zu deinem Kommi: Die Fotos haben mich gar nix gekostet, hat meine Freundin mir geschenkt. Sie macht grad die Ausbildung zur Fotografin.

News