Kommentare » Übersicht » 24.08.2008 » Es ist ja echt ein ganz tol...

24.08.2008 11:14:55 | von memory zu Paaaaaaaaarty..
Es ist ja echt ein ganz tolles Lied.... und ich habe auch sehr sehr schöne Erinnerungen an die Zeit... aber im Moment kann ich das echt nicht mehr hören... Dank Anke, läuft es bei uns seit Wochen hoch und runter.... da bin ich immer froh, dass ich so viel Zeit im Büro verbringen *lach*

News