Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.08.2008
» Auch wenns nich so rüberkom...
24.08.2008 18:57:07 | von Silberschweif zu Werf doch weg dat Ei......
Auch wenns nich so rüberkommt, ich respektiere Vegetarier/Veganer, habe damals selber versucht Vegetarier zu werden, habs aber nicht hinbekommen..... (:
News