Kommentare » Übersicht » 25.08.2008 » @Giulia: Ja, den Film kenne...

25.08.2008 10:46:09 | von Magnolyy zu Filme rückwärts schauen
@Giulia: Ja, den Film kenne ich. Wäre gar nicht so blöd, sich den RÜckwärts anzuschauen, weil dann lerne ich gleich weiter und kapier den Film endlich mal. Hm, allerdings sind die S/W-Szenen ja wiederum richtig rum. Verzwickte Geschichte. Egal, der Film is ne gute Idee. @Lucky: Kopfstand... I...

News