Kommentare » Übersicht » 25.08.2008 » Am Besten, wir veranstalten...

25.08.2008 17:46:29 | von CharlieB zu Sonntagmorgen...
Am Besten, wir veranstalten mal ein Treffen, und ich werde von ech allen mal schöne Fotos machen! In welcher Richtung sie gehen, liegt dann bei euch. Ich fotografiere "fast" alles!

News