Du sollst dich nicht zwingen? Finde, dass das nicht die korrekte Methode ist. Denn sich hängen/gleiten zu lassen, ist viel schlimmer. Mir hat damals geholfen, mit anderen Leuten zusammen zu sein (gezwungener Maßen auch) - das hat mich aus dem Loch geholt. Und das ist eine erklärte therapeutische ...