Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2008
» ;-)=) ;-)=) ;-)=) Ich ...
26.08.2008 12:01:11 | von Flatterherz zu Einsame Herzen
Ich finds auch oft lustig so Anzeigen zu lesen, aber auf die Idee solche fiktiven Antworten zu schreiben bin ich noch nicht gekommen...echt klasse
Schick doch mal eine weg
News