Kommentare » Übersicht » 26.08.2008 » ;-)=) ;-)=) ;-)=) Ich ...

26.08.2008 12:01:11 | von Flatterherz zu Einsame Herzen
Ich finds auch oft lustig so Anzeigen zu lesen, aber auf die Idee solche fiktiven Antworten zu schreiben bin ich noch nicht gekommen...echt klasse Schick doch mal eine weg

News