Also es gab mal ne Suchfunktion, aber leider ist die schon sehr lange verschwunden :( Bin aber gerade auf dein TB gestoßen und werde auch in Zukunft bei dir weiterlesen! Wünsche dir viel Erfolg! Ich bin auch gerade (bzw. mal wieder oder immer noch?) am Abnehmen. Allerdings nicht mit WW sondern mit...