Kommentare » Übersicht » 27.08.2008 » Wirst du denn von den WW Fe...

27.08.2008 18:45:19 | von Alina zu Heute Abend gibts Cocktails
Wirst du denn von den WW Fertiggerichten satt? Das sind ja immer mini Portiönchen... Und ja, es ist schon deprimierend wieviel kcal Cocktails haben. Aber ab und zu darf/soll man sich ja auch mal was gönnen. Und da du ja die bessere Variante ohne Sahne wählst, ist das doch ok :)

News