Wirst du denn von den WW Fertiggerichten satt? Das sind ja immer mini Portiönchen...
Und ja, es ist schon deprimierend wieviel kcal Cocktails haben. Aber ab und zu darf/soll man sich ja auch mal was gönnen. Und da du ja die bessere Variante ohne Sahne wählst, ist das doch ok :)