ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich finde es ein bisschen egoistisch wenn du sagst das ihr ihr nichts mehr bedeutet und sie dafür anklagst. ich liebe meine familie auch überalles, aber gerade wenn ein geliebter mensch krank wird und es keine aussicht auf besserung oder heilung gibt, dann wün...