Kommentare » Übersicht » 27.08.2008 » Mein Beileid. Ich weiß ziem...

27.08.2008 19:34:38 | von dreamer82 zu Nur ein Meerschweinchen
Mein Beileid. Ich weiß ziemlich gut, wie das mit Haustieren ist und wenn man sie verliert. Meerschweinchen hatten wir auch mal und danach Zwergkaninchen. Die Zeiten sind aber inzwischen vorbei.

News