Es ist nicht "nur" ein Meerschweinchen. Es war doch ein Teil eurer Familie. Ich find sehr gut, dass ihr ihm ein so schönes Grab gemacht habt. So konntet Ihr Abschied nehmen und es hat einen würdigen Platz für die ewige Ruhe bekommen. Mein Mitgefühl. Von ganzem Herzen.