Kommentare » Übersicht » 27.08.2008 » ich finde es schön, wenn ha...

27.08.2008 20:16:52 | von DaisyDuck zu Nur ein Meerschweinchen
ich finde es schön, wenn haustiere einen platz im garten bekommen. wir haben es bei unseren zwergkaninchen und hamster auch gemacht. leider ging es bei unserem kater nicht, da es mitten im dezember war. ich verstehe euch und wünsche euch mit allen anderen tieren alles liebe.

News