Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2008
» Habt ihr eigentlich schon b...
27.08.2008 07:50:36 | von SUNATE zu Neuer Termin Chat
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass die Funktion, per SMS einen Eintrag zu schreiben, auch deaktiviert wurde? Also das finde ich nun wirklich daneben!
News