Kommentare » Übersicht » 27.08.2008 » Ich habe da mal eine klitze...

27.08.2008 08:20:00 | von Felicitie zu Neuer Termin Chat
Ich habe da mal eine klitzekleine Frage: Die großzügig für alle eingeräumte Premiumzeit läuft ja nun bald aus. Da sich hier innerhalb des letzten Jahres ja so wahnsinnig viel getan hat, möchte ich nur mal drauf aufmerksam machen. Das nicht vergessen wird, die korrekten Rest-Premium-Laufzeite...

News