Ich habe da mal eine klitzekleine Frage:
Die großzügig für alle eingeräumte Premiumzeit läuft ja nun bald aus.
Da sich hier innerhalb des letzten Jahres ja so wahnsinnig viel getan hat, möchte ich nur mal drauf aufmerksam machen. Das nicht vergessen wird, die korrekten Rest-Premium-Laufzeite...