Kommentare » Übersicht » 27.08.2008 » Ich finds vorallem traurig,...

27.08.2008 10:26:27 | von zu Neuer Termin Chat
Ich finds vorallem traurig, dass Frank die Seite wie irgendeine Seite behandelt. Ich persönlich hab hier 4 Jahre meines Lebens stehen und das ist schon nicht wenig, ich fände es daher angebracht wenn der Betreiber vor dieser Seite mal ein wenig Respekt zeigt, vorallem davor, wieviel die Seite manc...

News