@ Sunate: Die Eintrag-per-Sms-Funktion war damals von Andreas ins Leben gerufen worden und nach dem Verkauf der Seite hatte Frank das Angebot weiter gebucht, so wie ich das verstanden hab. Tja, und da wir nun wieder verscherbelt werden, hat er wohl fristgerecht das Angebot bei Andreas gekündigt... ...