Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2008
» Es gibt immer Höhen und Tie...
28.08.2008 09:24:30 | von MissTesa zu Nicht mein Leben
Es gibt immer Höhen und Tiefs und wenns kommt, dann dicke. Ist doch leider meistens so. LG
News