Kommentare » Übersicht » 28.08.2008 » Es gibt immer Höhen und Tie...

28.08.2008 09:24:30 | von MissTesa zu Nicht mein Leben
Es gibt immer Höhen und Tiefs und wenns kommt, dann dicke. Ist doch leider meistens so. LG

News