Kommentare » Übersicht » 28.08.2008 » Hey :) Also von den Ferti...

28.08.2008 13:06:40 | von Grinsekatze zu Heute Abend gibts Cocktails
Hey :) Also von den Fertigessen werd ich net unbedingt satt. Ich warte meistens nochn bisschen und dann ist das Hungergefühl meistens weg. Aber so ein richtiges Völlegefühl taucht nicht auf :( Aber für was haben wir den Obst :D Ich hatte bisher Fußball gespielt aber unsere Mannschaft is...

News