hmhm... -ich find es eher verständlich als egoistisch,
aber einiges daran stimmt natürlich -manchmal muss man
menschen gehen lassen, gerade weil man sie mag.
aber vielleicht - wie alt ist deine oma eigentlich ? -
findet / sieht / erkennt sie doch noch aufgaben...
ich wünsch dir alles ...