Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2008
» Wenn das mit der Arbeit end...
28.08.2008 18:03:27 | von Mederflaus zu Komisches Gefühl
Wenn das mit der Arbeit endlich klappt wird es mit Sicherheit besser denke ich und Ämter sind leider wirklich unfähig also drück ich mal die Daumen.
News