Kommentare » Übersicht » 29.08.2008 » Ich mag auch in Batman gehe...

29.08.2008 07:34:09 | von Dream zu I love it when a plan comes together!
Ich mag auch in Batman gehen. Narnia fand ich auch ganz gut, nur viel zu brutal für einen Kinderfilm.

News