Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2008
» Ich mag auch in Batman gehe...
29.08.2008 07:34:09 | von Dream zu I love it when a plan comes together!
Ich mag auch in Batman gehen. Narnia fand ich auch ganz gut, nur viel zu brutal für einen Kinderfilm.
News