hey, das freut mich aber, dass die pix so eine wirkung auf euch haben, ich hoffe, euer aller urlaub kommt noch und bald.
und das eckchen unterhalb der schlosskirche war wirklich ein schönes
danke @Gucky, speziell für deinen funny kommi, muss pinsel und farbe künftig wohl besser vers...