Kommentare » Übersicht » 29.08.2008 » aha, also auch bei Dir läuf...

29.08.2008 10:09:20 | von suza zu fahre über´n see, über´n see (12pix)
aha, also auch bei Dir läuft nicht alles reibungslos. Das eine oder andere Gerät lässt so seine Funktion auf der Strecke . Gut wenn man weltgewant ist und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Hast Du vom Spanferkel noch etwas abbekommen?

News