Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2008
» Danke..wünsch ich dir auch....
29.08.2008 12:16:58 | von Sayu zu Crestfallen
Danke..wünsch ich dir auch...aber du hast recht. Depressionen in dem Alter sitzen vermutlich tief. Wir werden sehen...Ich wünsch dir was ^^
News