Kommentare » Übersicht » 29.08.2008 » Danke..wünsch ich dir auch....

29.08.2008 12:16:58 | von Sayu zu Crestfallen
Danke..wünsch ich dir auch...aber du hast recht. Depressionen in dem Alter sitzen vermutlich tief. Wir werden sehen...Ich wünsch dir was ^^

News