Kommentare » Übersicht » 29.08.2008 » Ich kann Deine Wut verstehe...

29.08.2008 19:14:46 | von Daydrifter zu typisch... bin sauer
Ich kann Deine Wut verstehen! Ich wäre vermutlich auch geplatzt! Hast Du es ihm denn wenigstens gesagt? Also, dass Du gekocht hast und das alles?! War das von vorne rein abgesprochen oder stand einfach nur lose im Raum, dass er kommen wird?

News