Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2008
» ;-)=) Die Idee hatte ich a...
29.08.2008 17:44:55 | von Felicitie zu Neuer Termin Chat
Die Idee hatte ich auch schon
Aber diese unfähigen Geräte von der Lottozentrale ziehen doch tatsächlich seit April 2007 immer wieder die "falschen" Zahlen
Das wär echt zu schön um wahr zu sein, wenn man die Seite damit retten könnte.
News