Kommentare » Übersicht » 30.08.2008 » Ich kann deine Freundin ver...

30.08.2008 07:52:30 | von cocoo zu über mich
Ich kann deine Freundin verstehen. Du hast auch nichts zu sagen - es ist IHRE Wahl, mit wem sie ausgeht, nicht deine ;) Außerdem ist es am Anfang einer BEziehung immer so, dass man mit dem Typen soviel Zeit wie es geht verbringen möchte - mach dir da kein Kopf

News