Ich kann deine Freundin verstehen. Du hast auch nichts zu sagen - es ist IHRE Wahl, mit wem sie ausgeht, nicht deine ;)
Außerdem ist es am Anfang einer BEziehung immer so, dass man mit dem Typen soviel Zeit wie es geht verbringen möchte - mach dir da kein Kopf