Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2008
» hi, liebe @suza, danke für'...
30.08.2008 01:33:33 | von Lucky zu fahre über´n see, über´n see (12pix)
hi, liebe @suza, danke für's reinschau'n und deinen kommi. klar, das kerlchen ist ja auch schon volljährig und bald ein twen, da haben die halt doch ihren eigenen willen. aber mit gut zureden geht's eigentlich immer wieder
Good luck!
News