Kommentare » Übersicht » 30.08.2008 » hi, liebe @suza, danke für'...

30.08.2008 01:33:33 | von Lucky zu fahre über´n see, über´n see (12pix)
hi, liebe @suza, danke für's reinschau'n und deinen kommi. klar, das kerlchen ist ja auch schon volljährig und bald ein twen, da haben die halt doch ihren eigenen willen. aber mit gut zureden geht's eigentlich immer wieder Good luck!

News