Kommentare » Übersicht » 31.08.2008 » *lächel*...ich wünsche eine...

31.08.2008 09:44:06 | von zu next stop: roma (3pix)
*lächel*...ich wünsche einen superschönen urlaub und freue mich auf neues bildmaterial...das alte ist noch nicht mal aufgebraucht...da sehe ich zuversichtlich richtung winter, frederik diesen lincoln...grrr....den hätte ich ja gern

News