Kommentare » Übersicht » 31.08.2008 » eine ganz, ganz tolle tour ...

31.08.2008 11:03:21 | von Bambi zu next stop: roma (3pix)
eine ganz, ganz tolle tour wünsch ich dir auch. immer gute straßen, wenig stau und immer genug benzin im tank. bring viele Fotos mit! Italien - das würd ich jetzt auch gerne machen :)

News