Kommentare » Übersicht » 31.08.2008 » das mit dem musical ist ein...

31.08.2008 21:29:22 | von KäptnHook zu Höhen, Tiefen und dazwischen
das mit dem musical ist eine spitzenidee! mach ihr ruhig ein bisschen ein schlechtes gewissen wenn sie sich hängen lässt und signalisiere ihe, dass du auf sie zählst. sie muss gebraucht werden und einen sinn sehen und den kannst du ihr geben

News