Kommentare » Übersicht » 31.08.2008 » als ich das video in mein d...

31.08.2008 20:57:56 | von Leo zu christian the lion
als ich das video in mein diary reingestellt hab, kommentierte die VÖLLIG UNROMANTISCHE, GEFÜHLLOSE zimtstern das hier: "leo schatz, der will die menschen essen, nich liebhaben.... " ist das nicht fies? (ich hab auch sooo geheult)

News