Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2008
» als ich das video in mein d...
31.08.2008 20:57:56 | von Leo zu christian the lion
als ich das video in mein diary reingestellt hab, kommentierte die VÖLLIG UNROMANTISCHE, GEFÜHLLOSE zimtstern das hier: "leo schatz, der will die menschen essen, nich liebhaben....
" ist das nicht fies?
(ich hab auch sooo geheult)
News