Kommentare » Übersicht » 31.08.2008 » ich versteh euch net so gan...

31.08.2008 18:46:10 | von zu Neuer Termin Chat
ich versteh euch net so ganz. diese ganze hetze hier. und vor allem nicht die premium-geschichte. ihr habt für ein jahr bezahlt, ihr bekommt ein jahr. jetzt bekamen alle das jahr und ihr wollt eure monate dran gehängt bekommen - obwohl ihr das bekommen habt was ihr bezahlt habt? nur weil die ande...

News