ich versteh euch net so ganz. diese ganze hetze hier.
und vor allem nicht die premium-geschichte. ihr habt für ein jahr bezahlt, ihr bekommt ein jahr. jetzt bekamen alle das jahr und ihr wollt eure monate dran gehängt bekommen - obwohl ihr das bekommen habt was ihr bezahlt habt? nur weil die ande...