Kommentare » Übersicht » 31.08.2008 » Starlet, ich denke ich spre...

31.08.2008 23:53:09 | von Jaded zu Neuer Termin Chat
Starlet, ich denke ich spreche für alle, die das hier mit dem Premium betrifft: Wir haben für eine Leistung bezahlt, die in Normalfall nicht jedem zugestanden hätte. Alle wurden auf Premium geschaltet, das haben wir uns nicht ausgesucht. Warum soll denn ein Teil der User für eine Leistung bezahl...

News