Kommentare » Übersicht » 01.09.2008 » @lucky: ;-)=) so stel...

01.09.2008 12:49:16 | von lautstark zu k-affee
@lucky: so stell ich´s mir auch vor. vllt. ein grund, warum diese werbung nur kurze zeit lief. da haben die werbemacher wirklich ganze arbeitet geleistet. die werbung lief damals meist morgens u. jedesmal haste vorm fernseher gesessen u. darauf gewartet was passiert. für leute ...

News