Kommentare » Übersicht » 01.09.2008 » Hübsch! Aber schon teuer, ...

01.09.2008 21:15:00 | von sun.shine zu Neues Handy
Hübsch! Aber schon teuer, dafür, dass es gebraucht ist. Ich bin da auch immer skeptisch wegen Garantie und so. Hoffe, es läuft alles glatt und das Handy funktioniert einwandfrei ;)

News