Kommentare » Übersicht » 01.09.2008 » also betriebswirtschaftlich...

01.09.2008 01:50:36 | von Lucky zu Neuer Termin Chat
also betriebswirtschaftlich und vertragsrechtlich vorgebildet, sehe ich das wie @Starlet, auch wenn es mir um mein geld natürlich leid tut. aber shit happens. ich habe einen vertrag abgeschlossen und der vertragspartner hat ihn erfüllt. das andere später andere konditionen und leistungen geschenk...

News