ich rate dir erstmal, die unnötigen anglizismen (boy, girl..) sein zulassen. das schickt sich nicht wirklich. ausserdem bist du fast 17.. nicht gerade angemessen, finde ICH zum mindest, in dem alter zu reden wie ne 14jährige.
und "für einander geschaffen" wage ich mal zu bezweifeln.