Kommentare » Übersicht » 02.09.2008 » Ich denke du solltest dir a...

02.09.2008 15:24:26 | von Alina zu Heute gehts zum Italiener
Ich denke du solltest dir auch nicht alles verkneifen. Klar ist es ärgerlich, ich kenn das ja leider nur zu gut.. aber ab und zu eine Sünde darf schon drin sein. Jetzt freu dich auf die Spaghetti Carbonara und morgen kannst du ja - falls du immer noch ein schlechtes Gewissen hast - ein paar extra ...

News