Kommentare » Übersicht » 02.09.2008 » Ja ich weiß...und eigentlic...

02.09.2008 15:33:50 | von Grinsekatze zu Heute gehts zum Italiener
Ja ich weiß...und eigentlich bin ich ja noch im Soll. Also gar kein Problem...Aber irgendwie ärgerts einen doch immer wieder... Aber warum muss auch alles was sooooo gut schmeckt sooooo viele Points haben?! -.-

News