Kommentare » Übersicht » 02.09.2008 » Wieso gehst du in die EISDI...

02.09.2008 16:03:10 | von family3 zu abnehmen
Wieso gehst du in die EISDIELE,um ausgerechnet DORT dem leckeren Eis zu widerstehen?? Geh doch mal zum Widerstehen ins Schwimmbad!

News