Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2008
» Wieso gehst du in die EISDI...
02.09.2008 16:03:10 | von family3 zu abnehmen
Wieso gehst du in die EISDIELE,um ausgerechnet DORT dem leckeren Eis zu widerstehen??
Geh doch mal zum Widerstehen ins Schwimmbad!
News