Wir haben auch 1&1 und sind bisher eigentlich recht zufrieden damit gewesen. Internetausfälle hatten wir bisher noch gar nicht, nur beim Telefon muckt's manchmal rum, aber das passt schon alles ;)
Wenn ich deinem Mr. Right begegne, sag ich ihm mal gehörig die Meinung, dass er dich so lange warte...