Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2008
» Ich freu mich ganz ganz dol...
02.09.2008 17:47:16 | von Belfagor zu danke mein sonnenschein!
Ich freu mich ganz ganz doll für dich!!! Und mach dir keinen Stress wegen ner persönlichen Antwort, bin ja jetzt auf dem neusten Stand!!! Aber ich bestehe darauf ein Foto vom Schokolinchen zu sehen, wenn sie dann bei euch ist
News