Kommentare » Übersicht » 02.09.2008 » Hey Schnucki :-) Ich f...

02.09.2008 11:19:23 | von zu Die ersten tage
Hey Schnucki Ich freu mich so für dich, dass es dir gefällt und du gesund in Paris angekommen bist.... Mach ja gaaanz ganz viele Fotos und vergiss uns nicht... Gibts denn wenigstens paar geile Schnecken in Frankreich??? Wir denken alle an dich, also ich auf jeden Fall... Also ...

News